Die Gebührenfrei MasterCard Gold bietet ohne Jahresgebühr ein bis zu 7 Wo. zinsfreies Zahlungsziel. Die Karte kann weltweit gebührenfrei an 1 Mio. Geldautomaten & 32 Mio. Akzeptanzstellen ohne Auslandseinsatzgebühr benutzt werden. Die einzige Kreditkarte in Deutschland ohne jegliche Gebühren. Sie hat auch kein Mindestumsatz. Ich habe nichts entdeckt, was wohl dagegen sprechen würde. Nutze diese Karte schon seit ca. 4 Jahren und es ist nach MAP das beste was ich je kennen gelernt habe.
Oft kauft man was bei eBay und zahlt dann einfach mit der Creditkarte über Paypal und hat dann echte 6-7 Wochen Zeit um in dieser Zeit (ohne jegliche Gebühren) die Sachen einfach mal zu bezahlen. Wer selbständig von euch ist, kennt das Problem - der Kunde zahlt nicht oder ein großer Abnehmer ist weg und man muss trotzdem noch mal die und die Rechnung bezahlen, ich will die Karte nie mehr missen. Man bekommt am Anfang, ca.1500-2000€ Kredit (Dispo) eingeräumt und wen man die Karte etwas länger nutzt, dann steigt auch das Dispo auf 3000-6000€ (ich hab jetzt glaub ich irgendwas mit 5.800€).
Hier der Gutschein-Actionscode, Karte bleibt dann für immer Kostenlos inkl. Gratis Reiseversicherung HL87WWPBOGNUMP41
(auf der 2 Seite eingeben, dauerhaft keine Jahresgebühren)
Vorteile MasterCard GOLD:
- 100% Gebührenfrei
- Keine Anschaffungskosten
- MasterCard Gold keine normale
- 0,- Euro Jahresgebühr dauerhaft
- 0,- Euro Bargeldgebühr weltweit
- 0% Auslandseinsatzgebühr weltweit
- GRATIS Kredit bis zu sieben Wochen
- GRATIS Reiseversicherung*
- GRATIS 24 Stunden Kundenservice
Wer stattdessen lieber eine VISA Karte haben will,
bestellt sich diese VisaCard ebenfalls kostenlos!
Hier wird allerdings strenger wegen Schufa geschaut und nicht jeder bekommt sie.
(Karten sind beide komplett kostenlos - egal ob Visa oder MasterCard)
Diese Visa hat von allen Kreditkarten am besten abgeschlossen.
Oft kauft man was bei eBay und zahlt dann einfach mit der Creditkarte über Paypal und hat dann echte 6-7 Wochen Zeit um in dieser Zeit (ohne jegliche Gebühren) die Sachen einfach mal zu bezahlen. Wer selbständig von euch ist, kennt das Problem - der Kunde zahlt nicht oder ein großer Abnehmer ist weg und man muss trotzdem noch mal die und die Rechnung bezahlen, ich will die Karte nie mehr missen. Man bekommt am Anfang, ca.1500-2000€ Kredit (Dispo) eingeräumt und wen man die Karte etwas länger nutzt, dann steigt auch das Dispo auf 3000-6000€ (ich hab jetzt glaub ich irgendwas mit 5.800€).
Hier der Gutschein-Actionscode, Karte bleibt dann für immer Kostenlos inkl. Gratis Reiseversicherung HL87WWPBOGNUMP41
(auf der 2 Seite eingeben, dauerhaft keine Jahresgebühren)
Vorteile MasterCard GOLD:
- 100% Gebührenfrei
- Keine Anschaffungskosten
- MasterCard Gold keine normale
- 0,- Euro Jahresgebühr dauerhaft
- 0,- Euro Bargeldgebühr weltweit
- 0% Auslandseinsatzgebühr weltweit
- GRATIS Kredit bis zu sieben Wochen
- GRATIS Reiseversicherung*
- GRATIS 24 Stunden Kundenservice
Wer stattdessen lieber eine VISA Karte haben will,
bestellt sich diese VisaCard ebenfalls kostenlos!
Hier wird allerdings strenger wegen Schufa geschaut und nicht jeder bekommt sie.
(Karten sind beide komplett kostenlos - egal ob Visa oder MasterCard)
Diese Visa hat von allen Kreditkarten am besten abgeschlossen.
kleedarter -
link nicht mehr aktuell.schade