Tagesverdienste selbst eintragen 3.0.0

  • Empfohlen

TOM-TEL -

Eine kleine My Advertising Pays Excel-Tabelle mit Credit-Packs Übersicht und Diagramm.

UPDATE: Diese neue Version errechnet automatisch die Tagesverdienste, CP Zukauf, Wegfall und Wert der CPs pro Tag.


NEU!
Eine Excel Tabelle für alle die eine kleine Tages-Statistik haben wollen (Credit-Packs Übersicht und Tagesverdienst).

Es ist nichts besonderes, es ist eine einfache My Advertising Pays Excel Tabelle mit My Advertising Pays Statistik für sich selbst.

Die Tabelle ist offen, wer möchte kann sich so auch Stundenstatistiken erstellen. Erklärung dazu findest du << HIER >>

Man muss nur die Creditpacks in "Feld C" eingeben und in "Feld B" einfach das was unter "Lifetime Profit Share Earnings" täglich steht :)
Der Rechner errechnet dann den Tageswert und im "Feld D" steht das Ergebnis :thumbsup:

Bitte immer auf die Datei hier verweisen, es ist nicht erlaubt Datei auf anderen Seiten hoch zu laden / anzubieten.

NEU - Update am 01.06.15:
Alle Excel Rechner sind derzeit für die Öffentlichkeit gesperrt. Ich musste diesen Schritt gehen, weil die AGBs demnächst angepasst
werden und solche Rechner nicht mehr zulässig sind. Mehr Infos demnächst über Euren My Advertising Pays Account unter Company Updates.
Bilder
  • cats.jpg

    420,54 kB, 999×999, 1.116 mal angesehen
  • eigener.JPG

    125,4 kB, 1.143×574, 1.016 mal angesehen
  • Unbenannt.JPG

    63,23 kB, 904×585, 2.298 mal angesehen
Lg Tom

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. Wir haben nur ein paar Regeln, bitte beachte sie
TEAM SPIRIT Member werden | Alle TEAM SPIRIT Vorteile im Blick | STP & VX Vergleich | Gratis MasterCard & VISA

  • Version 3.0.0

    - 5 MB - 430 mal heruntergeladen

    Einige neue Funktionen - Infos im Thema: Tagesverdienste / CP Wert pro Tag Rechner

  • Version 2.0.2

    - 46,94 kB - 114 mal heruntergeladen

    Datum Angepasst, kleine Veränderungen
  • Version 2.0.1

    - 27,07 kB - 130 mal heruntergeladen

    Kleine Veränderungen...
  • Version 2.0.0

    - 22 kB - 96 mal heruntergeladen

    Diese neue Version errechnet automatisch die Tagesverdienste.

    Man muss nur die Creditpacks in Feld C eingeben und in Feld B einfach das was unter "Lifetime Profit Share Earnings" täglich steht :)

    Der Rechner errechnet dann den Tageswert und im Feld D steht das Ergebnis :thumbsup:

  • Version 1.0.0

    - 27,41 kB - 34 mal heruntergeladen

  • Benutzer-Avatarbild

    eisenhandel -

    wie und wo kann ich den rechner runterladen `?

  • Benutzer-Avatarbild

    worldparks -

    Danke, war schon ne Weile auf der Suche nach solch einem Tool. Gibt es noch andere/ähnliche Vorlagen?

  • Benutzer-Avatarbild

    snooki -

    hallo hab runtergeladen aber die tabelle stats zeigt nichts an wenn ich was reingebe und ändern geht auch nicht weil passwort geschützt

  • Benutzer-Avatarbild

    UR1957 -

    me too....ich kann meine Daten nicht eingeben..what`s wrong???

  • Benutzer-Avatarbild

    franzvision -

    Kann die Tagesverdienste nicht Downloaden ?