Einkommens-Kalkulator 2.0.0

arturita -

Excell Tabelle zur Ermittlung der Umsätze, Gewinne und möglicher Gehälter bei MAP

Ein Excell 360 Tage MAP-Einkommens-Kalkulator.

Ich lade mal die Tabelle hoch die ich seit längerem selber verwende. Bin nämlich der Meinung das viele Tabellen und Kalkulatoren alles ein wenig zu rosig erscheinen lassen und die Leute mit denen ich rede möchten lieber realistische Zahlen die auch wirklich erreicht werden (lieber ein wenig zu konservativ als anders herum). Schließlich ärgert sich keiner wenn die Tabelle am Ende ein Gehalt von $1300 rausgespuckt hat, man aber $1400 erreicht hat... besser als $2000 werden errechnet, realistisch aber nur $1500 erreicht.

Nach meinen eigenen Umsätzen bei MAP ausgerichtet (ca. 100Tage pro CP), für die Tabelle 110 angesetzt um sicher zu gehen und abzüglich der $3 pro CP für den Ad-Fund. Und dann auch an MAP-Team angepasst mit Werbung für unser Forum :thumbup: LG

NEU - Update am 10.08.14: Wer noch einen Windows kleineren Rechner haben möchte, kann sich diesen hier anschauen:
Hier, der erste auf map-team: goo.gl/3rT2NU (rechnet sehr genau und alles wurde beabsichtigt, bitte Beschreibung lesen)
Wenn ihr es schon "saugt" hinterlasst doch mal wenigstens ein paar Sternchen oder ein Kommentar, würde mich freuen :thumbsup:

Bitte immer auf die Datei hier verweisen, es ist nicht erlaubt Datei auf anderen Seiten hoch zu laden / anzubieten.

NEU - Update am 01.06.15:
Alle Excel Rechner sind derzeit für die Öffentlichkeit gesperrt. Ich musste diesen Schritt gehen, weil die AGBs demnächst angepasst
werden und solche Rechner nicht mehr zulässig sind. Mehr Infos demnächst über Euren My Advertising Pays Account unter Company Updates.

Bilder
  • rechner.JPG

    212,62 kB, 800×434, 473 mal angesehen
LG
Artur :thumbup:
  • Version 2.0.0

    - 297,98 kB - 126 mal heruntergeladen

    - Ausgeweitet auf 3 Jahre
    - Auslaufende CP's Spalte eingefügt
    - Design etwas verändert
    - und noch ein paar kleinigkeiten angepasst

    Viel Spaß mit dem Einkommens-Kalkulator, habe nun auch ein kleines Video gemacht um zu erklären was welche Spalte bedeutet.

    MAP Einkommens-Kalkulator - YouTube
  • Version 1.0.0

    - 175,34 kB - 35 mal heruntergeladen

  • Benutzer-Avatarbild

    TOM-TEL -

    Super Arbeit Artur (y)

  • Benutzer-Avatarbild

    Florian -

    Sehr geil (y)

  • Benutzer-Avatarbild

    Isa -

    Was bedeutet die letzte Zeile?

    • Benutzer-Avatarbild

      Isa -

      Kann ich mir bei 50 CP $95,59 monatlich auszahlen und das System läuft weiter?

    • Benutzer-Avatarbild

      arturita -

      die letzte Spalte ist dafür, wenn du aufhörst deine CP Anzahl zu erhöhen und sie nur noch bei derselben Anzahl hälst würde dies dein mtl. Gewinn sein den du dir jeden Monat Bar auzahlen lassen kannst!

    • Benutzer-Avatarbild

      arturita -

      solange du nur noch nachkaufst wenn welche auslaufen, Ja!

  • Benutzer-Avatarbild

    TOM-TEL -

    Super!!! :) Gut gemacht, perfekt und ich sitze heute zufällig auch schon an der 3 Version des Rechners und dann kommst du :) Dafür also das Logo, von wegen Flyer erstellen *haha* super gemacht - danke (y)

    • Benutzer-Avatarbild

      arturita -

      hehe, doch flyer auch ;)

    • Benutzer-Avatarbild

      Nina -

      Gut gemacht (y)

    • Benutzer-Avatarbild

      Stephan21 -

      hatte mit 20 CP gestartet und vorgestern 60 Creditpacks uund heute noch 43.Nicht vergessen bei der Erstellung der Tabellen,dass auch CP´s auslaufen.