Gratis

Kostenlose Kreditkarte für My Advertising Pays User

GRATIS Angebot für alle Member & Freunde

Achtung aufgepasst: MasterCard Kreditkarte GOLD komplett kostenlos (NUR mit dem Gutscheincode unten)

Gutscheincode: 4JNX0TXPWGK630ER






Die kostenlose MasterCard Gold bietet ohne Jahresgebühr ein bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel. Die Karte kann weltweit gebührenfrei an 1 Mio. Geldautomaten & 32 Mio. Akzeptanzstellen ohne Auslandseinsatzgebühr benutzt werden (das ist kein Witz, das hat sonst keine andere Karte). Die einzige Kreditkarte in Deutschland ohne jegliche Gebühren! Sie hat auch keinen Mindestumsatz, keine Anschaffungskosten und keine Jahresgebühren, wie andere Karten die ihr vielleicht kennt. Ich habe in letzten Jahren nichts entdeckt, was wohl dagegen sprechen würde. Nutze diese Karte schon seit ca. 4-5 Jahren. Oft kauft man was bei eBay und zahlt dann einfach mit der Kreditkarte über Paypal und hat dann echte 7 Wochen Zeit um in dieser Zeit (ohne jegliche Gebühren) die Sachen einfach mal zu bezahlen. Man bekommt am Anfang, ca. 500-2000€ Dispo eingeräumt und wenn man die Karte etwas länger nutzt, dann steigt das Dispo auf 3.000-10.000€ (ich hab jetzt genau 6.400€).


Gutschein-Actionscode für euch: 4JNX0TXPWGK630ER
(auf der 2 Seite eingeben, damit habt ihr alles gratis was ich für euch ausgehandelt habe)






-> Keine Anschaffungskosten <-
-> 100% Gebührenfrei/Dauerhaft <-
-> GRATIS Kredit bis zu 7 Wochen <-
-> MasterCard Gold keine normale <-
-> 0,- Euro Jahresgebühr dauerhaft <-
-> 0,- Euro Bargeldgebühr - weltweit <-
-> 0 % Auslandseinsatzgebühr - weltweit <-
-> 0,- Euro Ersatzkarte / Notfallersatzkarte <-
-> GRATIS 24/7 Stunden Kundenservice (0800-8801120) <-
-> GRATIS Reiseversicherung /Auslandsreisekrankenversicherung <-
-> 1 % Cashback auf jeden Karteneinsatz bis einschließlich 30.06.2014 <-
-> 5% Reisegutschrift auf alle Reisen Weltweit auch für Last Minute Reisen <-
-> Reise - Unfallversicherung (bis zu 40 000 Euro bei Invalidität oder Unfalltod) <-
-> Reise-Komfortversicherung inklusive bis zu 1200€ bei verpasstem/250€ bei verspätetem Reiseantritt <-
-> Zusätzlich eine Privathaftpflichtversicherung mit bis zu 350 000€ Deckungssumme je Versicherungsfall - inkl. <-
-> Max. Haftung 150€ bei Diebstahl oder bei Missbrauch (Wichtig sofort über die Hotline melden, wenn es aufgefallen ist) <-


Sonderkonditionen bei Autovermietern:

-> Beim Vermieter Alamo gibt es 20 % Rabatt beim Einsatz des Buchungscodes mit der IATA Nr. “AL019587″ und dem Produktcodes “7D” <-
-> Bei Bezahlung mit dieser Mastercard und dem Code “9948130″ bekommt ihr zusätzlich ein 10 % Rabatt auf den Onlinepreis bei Sixt <-
-> Solche Hammer-Konditionen habe ich als Journalist gerade mal und nicht jeder Nutzer der eine Kreditkarte besitzt! <-
-> Vorteilhaft ist zuletzt auch, dass die Advanzia Bank keine Gebühr bei der Zahlung im Ausland berechnet <-
-> Bei anderen Anbietern ist diese in der Regel zwischen 1,25 und 1,75 Prozent des Umsatzes <-



7 Gründe für die Advanzia “Gebührenfrei” Mastercard Gold

Warum bin ich von der Kreditkarte so überzeugt?


-> Die Beantragung erfolgt problemlos ohne Gehaltsnachweis <-
-> Vollkommen kostenlos, wenn man die Rechnung vollständig bezahlt <-
-> Hoher Kreditrahmen (Dispo) schon nach ziemlich kurzer Zeit verfügbar <-
-> Extra 5% Reisegutschrift mit Bestpreisgarantie auf alle Reisen Weltweit <-
-> Vorteile einer CreditCard Gold - zusätzliche gratis Versicherungsleistungen <-
-> Besonders günstige Mietwagenrabatte (Sixt und Alamo) für Urlaubsausflüge <-
-> Gar keine Gebühren für den Auslandseinsatz (Weltweit das ist einzigartig) <-

Der eine oder andere wird sich jetzt denken: "WTF, wo ist der Hacken?" Tja, sucht mal bitte für mich, ich habe nach 4 Jahren keinen gefunden.
Wenn ihr eins findet, bitte in die Kommentare damit :) Ich bin sehr gespannt aber wette mit jedem das er nix findet!




-> Leider nur für Deutschland & Luxemburg bestellbar <-
-> die monatliche Abrechnung geht nur per E-Mail ein, nicht per Post (bitte auch in Spamordner schauen) <-
-> die Rechnungssumme wird nicht automatisch von eurem Konto eingezogen, sondern muss nach spätestens 7 Wochen überwiesen werden (sonst 1,53 % Sollzinsen/Monat) <-
-> Soll (effekt. Jahreszins) 19,94 % bei Überziehung, wenn ihr Kredit haben wollt geht lieber zu eurer Bank, da kriegt man es für ca. 12-15% / pro Jahr <-
-> Hohe Sollzinsen bei Bargeldabhebungen. Bargeld am Automaten zb im Ausland abheben kann man auch kostenlos, allerdings fallen hier 1,73 % pro Monat an Zinsen an <-
-> Mindestalter 18 Jahre und es gibt keine Partnerkarten aber jeder kann sich eigene Karte bestellen, von daher ist das egal <-






Die Gebührenfreie Advanzia MasterCard Gold eignet sich vor allem für Menschen, die nicht ständig in rote Zahlen ziehen. Jeder der ein Kredit braucht, bekommt (je nach Laufzeit) schon einen Kredit der locker 5-10% pro Jahr günstiger ausfallt. Die per E-Mail eingehende Rechnung sollte immer in voller Höhe und rechtzeitig beglichen werden. Sonst fallen für das abgebuchte Betrag Sollzinsen an (effekt. Jahreszins 19,94 %) oder man kann nach 7 Wochen einfach in Raten abbezahlen (z.B a 30€/Monat). Trotz der nicht erhobenen Gebühr für die Bargeldabhebung rate ich davon ab mit dieser Kreditkarte Bargeld am Automaten zu beziehen: Die Sollzinsen fallen ab Abhebungstag an, wer aber Guthaben auf der Karte hat, braucht nichts zu befürchten und es fallen auch keine Gebühren an. Beachtet man diese beiden Regeln, ist die Karte wirklich sehr gut. Vor allem außerhalb der Euro-Zone lohnt sich der Einsatz aufgrund der fehlenden Auslandseinsatzgebühr, die bei dieser Karte einzigartig ist und nirgendwo anders so angeboten wird. Ich empfehle zusätzlich das PDF FAQ als Dokument runter zu laden und durchzulesen, sehr interessant und ihr glaubt echt nicht was man heut zu Tage um sonst bekommt.

<< MasterCard Gold Karte beantragen >>


Alle Konditionen auf einem Blick

* Die GRATIS Reiseversicherung gilt nur wen man die Reise bis zu 50% mit der Karte bezahlt hat (Abhängig vom Karteneinsatz, für Karteninhaber + drei Mitreisende bis zu 90 Tage gültig, Übernahme der Behandlungs- und Heilkosten inkl. Rücktransport bis 1 000 000 Euro, Übernahme der Rückführungskosten bis zu 3000 Euro, Krankenbesuch einer nahestehenden Person bis zu 3000 Euro, Selbstbehalt mind. 100 Euro). Habe sie aber auch schon 100 Male im Ausland benutzt und letzte Mal wo ich nach Mallorca wollte und nicht konnte, hat die Bank die Kosten übernommen. Ich könnte die bei der Bank knutschen :) Wer in Schufa steht, sollte es einfach mal beantragen - hab schon mal paar Leute gehabt, die es trotzdem bekommen haben, allerdings mit einem kleinerem Dispo! :thumbsup:




Dateien